About

Bilder wie Filme

Ein gutes Bild hält nicht nur den eigentlichen Moment fest, sondern gewährt darüber hinaus auch Einblicke in das Davor und Danach und geht damit ein Stück über die Realität hinaus. Den Augenblick dieses besonderen Moments vorherzusehen und ihn einzufangen, darin sehe ich meine Arbeit.

Desirée Sharon Buchwald


Testimonials

 

“Die Bilder von Desirée haben eine besondere Tiefe, sie erzählen Geschichten. Desirée fängt Augenblicke und Momente ein, die eine Situation eine Empfindung beschreiben, die mit Worten nicht auszudrücken sind. Mit Desirée zu arbeiten ist eine ganz besondere Freude, egal wie groß die Herausforderung ist, sie hat immer tolle und inspirierende Ideen und findet die kreativsten Möglichkeiten diese umzusetzen.”

Julia Starp – Modedesignerin

 

“Die Zusammenarbeit mit Desirée war jedes Mal eine Freude für mich. Mit ihrer positiven und freundlichen Art gewinnt Sie alle am Set Mitwirkenden für sich. Desirée arbeitet sehr professionell und genau. Für mich als Make-up Artist, sind tolle Bilder entstanden, die das Make-up unglaublich toll zur Geltung brachten. Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen arbeiten.”

Jana Lohmann – Visagistin

 

“Desirée hat das Gespür, Menschen in Situationen zu erfassen und aus dem Augenblick heraus, das einzufangen, was ihre Persönlichkeit zeigt. Dabei ist die Fotografin nah am Menschen, ohne aufdringlich zu sein.”

Oliver Barckhan – Journalist